28,15,0,50,0
25,600,60,1,10,10,15,10
90,300,0,50,12,25,50,0,70,12,1,50,0,1,1,0
0,1,0,0,0,16,10,5,4,0,0,10,0,0
Julian
Andreas 1
Anne 1
Annegret 1
Britta 1
Christa 1
Christel 1
Christine 1
ChristineB 1
Elke 1
Ludwig 1
Margret 1
Markus 1
Nicholas
Monika 1
Niklas 1
Niklas 1 (copy)

Margret Döring

"Feuer und Flamme"

Darin entsteht meine Keramik und sie brennen in mir für meine Kunst. Anspruchsvolle Keramik Skulpturen für Haus und Garten. Ich begann meine Laufbahn als Künstlerin mit einem autodidaktischen Studium keramischer Techniken und Gestaltung. Bald besuchte ich auch erfolgreich Seminare bei renommierten Künstlern und Kunstprofessoren. Heute schaffe ich in meiner Werkstatt Keramikkunst in freier Gestaltung vom Feldbrand und Reduktionsbrand. Objekte mit Rakubrand scheinen gealtert zu sein, wie aus einer vergangenen Epoche. Anregungen für meine Arbeiten finde ich in der Literatur und auf Reisen, besonders durch alte Kulturen. Ausstellungen im In- und Ausland 2018 Internationale Ausstellung in Zofingen/Schweiz. Seit 2013 Mitglied im Verband bildender Künstler „BBK“ in Frankfurt am Main.

Mehr erfahren :

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.